März 2024: Erweiterung auf 40.000 m² im Industriepark/Ajka Ungarn

Vor beinahe drei Jahrzehnten wurden unsere Betriebe in Österreich und Ungarn ins Leben gerufen. Heute sind wir ein unverzichtbarer Partner der Industrie, ein Lieferant der mechanischen Fertigung samt Schweißtechnik, Elektrikfertigung und Baugruppenmontage.

Unsere Entscheidung von 2015, eine komplett neue Produktionshalle im Industriepark Ajka zu errichten, hat sich als wegweisend erwiesen. Es war ein Sprung in die Zukunft, der sich gelohnt hat. Auch heute, im März 2024, haben wir einen weiteren bedeutenden Schritt auf unserem Weg in die Zukunft vollendet! Der Abschluss des Kaufs angrenzender Industrieflächen an unsere bestehende Produktionsstätte markiert eine Erweiterung auf 40.000 m² und setzt einen weiteren Meilenstein für unser Unternehmen. Wir möchten der Stadt Ajka und dem Fönix Industriepark unseren aufrichtigen Dank aussprechen für die transparente und partnerschaftliche Abwicklung des Kaufprozesses.

Unseren geschätzten Kunden und engagierten Mitarbeitern soll diese Investition verdeutlichen, welchen festen Willen die Gesellschafter hegen, in unseren Betrieb zu investieren, um auch weiterhin ein verlässlicher Partner zu sein und sichere Arbeitsplätze zu gewährleisten.

Februar 2024: Erneute Gewinnung zum "Preferred Supplier" durch Knorr-Bremse AG

Seit mehr als 18 Jahren sind wir Lieferant der renommierten Knorr-Bremse AG und fertigen hochanspruchsvolle mechanische Komponenten und Schweißbaugruppen. Mit einem Jahresumsatz von über 7 Milliarden Euro und 32.000 Mitarbeitern weltweit ist Knorr-Bremse der unangefochtene Marktführer im Bereich Bremssysteme für Schienenfahrzeuge und Lastkraftwagen. Durch ständige Optimierung unserer Logistik- und Produktionsabläufe konnten wir unsere Lieferleistungen kontinuierlich steigern und wurden im Laufe der Zeit als bevorzugter Lieferant "Preferred Supplier" anerkannt.

 

 

Knorr-Bremse definiert einen Preferred Supplier wie folgt: "Very satisfying supplier thanks to his excellent performance."

 

Es erfüllt uns mit großem Stolz, Teil der Erfolgsgeschichte von Knorr-Bremse zu sein, und wir betrachten diese erneute Auszeichnung als Verpflichtung, auch weiterhin mit unserem Team die bestmögliche Lieferleistung zu erbringen!